Referenzen


Bereichsleiter Kunde

[...] Sein Aufgabenbereich umfasste den Aufbau einer CA UniCenter Software Delivery Umgebung, Paketierung, Abstimmungen mit dem Kunden und 3nd Level Support verschiedenen Lokationen in Deutschland und österreich. Zu seinen Aufgaben gehörten ebenfalls die Anleitung von Mitarbeiter im Rollout-Projekt, Koordination der Rollouts und Administration der Server zur Software-Verteilung sowie der Active Directory (Microsoft XP). Markus Görg erledigte seine Aufgaben stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit. Sein systematischer, sorgfältiger und effizienter Arbeitsstil verhalf ihm zu außerordentlich positiven Arbeitsergebnissen. Er verfügt über fundierte Fachkenntnisse, die er erfolgreich einsetzte. Er ergriff stets von sich aus die Initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Er stand neuen Aufgabengebieten stets aufgeschlossen gegenüber und war jederzeit bereit, seine Fähigkeiten entsprechend zu erweitern. Auch in schwierigen Situationen fand er stets optimale Lösungen. Hr. Görg löste die ihm übertragenen Aufgaben äußerst korrekt, auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen. Besonders hervorzuheben ist seine Urteilsfähigkeit, die ihn auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil befähigt. Er arbeitete stets zuverlässig und genau. Ebenso zu erwähnen ist die ausgeprägte Reisebereitschaft und die Bereitschaft durch Mehrarbeit die zugesicherten Fertigstellungstermine zu realisieren. Wegen seiner freundlichen, zuvorkommenden und verbindlichen Art genoss er auch bei unseren Kunden großes Vertrauen und galt als kompetenter Ansprechpartner. Er hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht optimal entsprochen; wir waren mit ihm stets sehr zufrieden.Herr Görg verlässt das Projekt mit dem erfolgreichen Abschluss des Projektes zum 30.04.2006. Wir möchten uns für die sehr vertrauensvolle und wertvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute."


Projekt Implementierung Software Deployment, 09/04 - 04/05 Referenz durch Projekt Leitung OutSourcer und den Endkunden (Bereich Automotiv) vom 06.05.05

[...] Dies umfasste die Installation einer Deployment Server Architektur als auch die Erstellung der zu verteilenden SW-Pakete für den ursprünglichen Auftraggeber. Der Consultant hat sich als sehr zuverlässig und zuvorkommend erwiesen. Der Consultant war über lange Zeiten völlig eigenverantwortlich tätig und hat Teilprojektleitungsfunktionen für den OutSourcer übernommen. Im Rahmen der Tätigkeit mußte der Consultant sowohl mit dem ursprünglichen Auftraggeber als auch mit Zulieferern verhandeln. Hier wurde von allen Seiten stets die gute und konstruktive Arbeit erwähnt. Der ursprüngliche Auftraggeber fragte im Anschluß an die Beauftragung, ausdrücklich beim OutSourcer nach dem Consultant, zur weiteren Beauftragung einzelner Projekttätigkeiten."


Projekt Migration PC-Dienste nach Win2003, 06/04 - 08/04 Referenz durch Teamleiter, IT-Dienstleistungskonzern, vom 04.08.04

"Der Consultant erfüllte alle ihm übertragene Aufgaben selbstständig und vollständig durch. Seine Aufgaben technischer Art waren Erstellung von Softwarepaketen, Imaging, Active-Directory-Design und die automatische Softwareverteilung. Sein Einsatz als stellvertr. Teamleiter war von hoher Qualität und grossem Engagement geprägt. Er konnte sich schnell ins Team integrieren und durch sein Know-How und sein analytisches Denken den Respekt seiner Kollegen erwerben."


Projekt SMILE MT, E2E Monitoring von 03/02 - 08/02 Referenz durch Clariteam GmbH vom 11.08.02

"Der Consultant hat sehr erfolgreich im Bereich Implementation und Scripting in unseren SLM (Service Level Management) Projekten bei unseren Kunden mitgearbeitet. Er war verantwortlich für die Implementation der Monitoring Lösungen sowie für die Umsetzung und das Scripting der Robots. Damit hat er einen hauptverantwortlichen Part innerhalb der Gesamtlösung realisiert. Durch unsere Kunden wurde uns bestätigt, dass er über hervorragende Kenntnisse in diesem Umfeld verfügt und sein Verhalten gegenüber den Kunden in unserem Sinne nichts zu wünschen übrig läßt. Die Kommunikation mit den verantwortlichen Projektleitern aus unserem Unternehmen war ebenfalls optimal. Wir haben den Consultant in der Zeit vom 01.03.2002 bis 01.08.2002 in diesen Projekten eingesetzt. Der Consultant wird auch weiterhin für weitere Projekte für uns tätig."


Projekt IT-Migration, IT-Support, 07/01 - 10/01 Referenz durch Mitarbeiter(Firmenkunden Risikomanagement)der Dresdner Bank AG vom 14.11.01

"Der Consultant hat die IT-Migration für ca.100 User in eine neue Serverumgebung durchgeführt und die Administration und den Support in der Zeit von Juli bis Oktober für diesen Bereich wahrgenommen. Neben dem fachlichen Know How zeichnete er sich durch sein angenehmes Auftreten (stehts hilfsbereit und für eine schnelle Lösung bekannt) aus. Wir danken dem Consultant an dieser Stelle nochmals für sein überdurchschnittliches Engagement."


Alle Referenzen sind durch GULP bestätigt oder liegen schriftlich vor.


TOP
Referenzen und netzwerk